Wilde Pferde in Black & White

2020 auf einen Blick

Trotz Corona gab es auch 2020 aus unserem Vereinsleben einiges zu berichten.

BZM_OHM.jpg

Mitglieder-Ehrung

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung im März 2020 wurden alle Mitglieder mit einer 25jährigen Vereinszugehörigkeit geehrt!

Dies sind Katrin Bopp, Janine-Marleen Seibert, Nadine Doreen Seibert, Hans-Jürgen Schmitt und Herr Winfried Schneider.

Wilfried Jäger wurde 80!

Wir gratulierten 2020 unserem 1. Vorsitzenden zu seinem 80. Geburtstag.

WJaeger80.jpg

Der herzliche Empfang von unserem 1. Vorsitzenden wurde schon unter Corona Regeln mit Masken und Buffe draußen gefeiert. Zum Spalier mit Pferden und Reiter kam der Reitverein und Fahrverein Lich (Foto) bei Herrn Jäger vorbei.

Wir wünschen unserem Vorstandsvorsitzenden für die Zukunft noch viele gesunde und glückliche Tage.

Hochzeit von Julia Apelt

Der RFV Reiskirchen gratuliert Julia Apelt zur Hochzeit und wünscht dem Paar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.Der RFV Reiskirchen gratuliert Julia Apelt zur Hochzeit und wünscht dem Paar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

JAHochzeit1.jpg
JAHochzeit2.jpg

Erfolge 2020

Aufgrund der Covid 19 Pandemie sind leider die meisten Turnierveranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.

Auf den wenigen durchgeführten Veranstaltungen konnten unsere Mitglieder jedoch wieder gute Platzierungen erzielen.

Outdoor-Veranstaltung